Manfred Pötter Bauunternehmen GmbH
Bedingt durch den Platzbedarf des wachsenden Unternehmens folgten kurz nach der Gründung gleich zwei Umzüge, von Kirchheim Teck nach Nürtingen Reudern und kurze Zeit später nach Oberboihingen. Der heutige Stammsitz befindet sich seit November 2023 in der Robert-Bosch-Str. 1 in Oberboihingen. In der Region zwischen Köngen, Neuffen, Neuhausen und Göppingen haben wir in den vergangenen 50 Jahren unzählige Reihenhäuser, Doppelhäuser und Wohnanlagen mit Eigentumswohnungen in Massivbauweise gebaut. Stadthäuser wurden mit der gleichen Sorgfalt projektiert wie exklusive Einfamilienhäuser im ländlichen Raum. Seit der ersten Stunde arbeiten wir ausschließlich mit Handwerkern der Region zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden. Qualität, Wertbeständigkeit und die Betreuung weit über die Garantieansprüche hinaus sind für uns selbstverständlich. Der hochmoderne Maschinenpark mit Turmdrehkranen, Tiefbaumaschinen und ein Fuhrpark auf dem neuesten Stand der Technik, ermöglichen die ungestörte Konzentration unserer qualifizierten Mitarbeiter auf Ihre Projekte.
1969 Gründung in Kirchheim/Teck 1973-85 Firmensitz in Nürtingen/Reudern seit 1985 Firmensitz in Oberboihingen
1969 Gründung in Kirchheim/Teck 1973-85 Firmensitz in Nürtingen/Reudern seit 1985 Firmensitz in Oberboihingen
Bedingt durch den Platzbedarf des wachsenden Unternehmens folgten kurz nach der Gründung gleich zwei Umzüge, von Kirchheim Teck nach Nürtingen Reudern und kurze Zeit später nach Oberboihingen. Der heutige Stammsitz befindet sich seit November 2023 in der Robert-Bosch-Str. 1 in Oberboihingen. In der Region zwischen Köngen, Neuffen, Neuhausen und Göppingen haben wir in den vergangenen 50 Jahren unzählige Reihenhäuser, Doppelhäuser und Wohnanlagen mit Eigentumswohnungen in Massivhausbauweise gebaut. Stadthäuser wurden mit der gleichen Sorgfalt projektiert wie exklusive Einfamilienhäuser im ländlichen Raum. Seit der ersten Stunde arbeiten wir ausschließlich mit Handwerkern der Region zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden. Qualität, Wertbeständigkeit und die Betreuung weit über die Garantieansprüche hinaus sind für uns selbstverständlich. Der hochmoderne Maschinenpark mit Turmdrehkranen, Tiefbaumaschinen und ein Fuhrpark auf dem neuesten Stand der Technik, ermöglichen die ungestörte Konzentration unserer qualifizierten Mitarbeiter auf Ihre Projekte.