Pötter Massivhaus

Manfred Pötter Bauunternehmen GmbH

Bedingt durch den Platzbedarf des wachsenden Unternehmens folgten kurz nach der Gründung gleich zwei Umzüge bis zum heutigen Stammhaus in Oberboihingen.

In der Region zwischen Köngen, Neuffen, Neuhausen und Göppingen haben wir in den vergangenen
40 Jahren unzählige Reihenhäuser, Doppelhäuser und Wohnanlagen mit Eigentumswohnungen in Massivhausbauweise gebaut. Stadthäuser wurden mit der gleichen Sorgfalt projektiert wie exklusive Einfamilienhäuser im ländlichen Raum.

Seit der ersten Stunde arbeiten wir ausschließlich mit Handwerkern der Region zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden. Qualität, Wertbeständigkeit und die Betreuung weit über die Garantieansprüche hinaus sind für uns selbstverständlich.

Der hochmoderne Maschinenpark mit zwei Turmdrehkranen, Tiefbaumaschinen und ein Fuhrpark auf dem neuesten Stand der Technik, ermöglichen die ungestörte Konzentration unserer qualifizierten Mitarbeiter auf Ihre Projekte.

1969 Gründung in Kirchheim/Teck
1973-85 Firmensitz in Nürtingen/Reudern
seit1985 Firmensitz in Oberboihingen

Pötter Massivhaus

Neuffenstraße 27
D-72644 Oberboihingen
Deutschland / Germany

Fon (+49) 07022 / 64510

mail@poetter-massivhaus.de